Bruschetta mit Bimi® Brokkoli, Knoblauch-Champignons und Feta

Bruschetta mit Bimi® Brokkoli, Knoblauch-Champignons und Feta

Dieser italienische Klassiker lässt sich kinderleicht und vielseitig variieren: Hier ist unser Vorschlag. Dieses Bruschetta schmeckt gut als schneller, leckerer Lunch oder als Snack am Abend.

Specifications

Kochzeit

10 Minuten

Portionen

4

Ernährungsvorgaben

  • nussfrei
  • pesketarisch
  • vegetarisch

Methode

  1. Das Ciabattabrot aufschneiden und jede Seite halbieren. Mit gutem Olivenöl bestreichen und im Backofen goldgelb grillen. Den Bimi® brokkoli etwa 3 Minuten dämpfen oder kochen, bis er gar ist.

  2. Die Champignons mit der Butter und dem Knoblauch anbraten und kräftig mit Salz und Pfeffer würzen. Den gekochten Bimi® Brokkoli hinzugeben und vermischen, so dass er rundum mit der Knoblauch-Butter bedeckt ist.

  3. Bimi® Brokkoli und Champignons auf das Ciabatta geben und mit den Fetakäsestücken bestreuen.

  4. Die Bruschetta-Hälften im Backofen 2 Minuten grillen, bis der Käse gerade anfängt, weich zu werden.

Hier gibt’s Bimi® Brokkoli